1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von pascha21, 30. Oktober 2006.

  1. pascha21

    pascha21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen, :winken:

    ich wollte mal als Neuling anfragen, ob jemand weiss welche HD Receiver Premiere verschickt wenn man das neue HD Angebot von denen nimmt.
    Hat da jemand schon was gehört ???

    danke :D
     
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    Tolle Frage! Hier sind seitenweise Antworten enthalten. Es gibt nur zwei Receiver, beide mehr oder weniger akzeptabel. Bei der Bestellung drauf bestehen, das oder jenes MOdell soll geliefert werden. MIt etwas Dusel halten die sich dran.
     
  3. pascha21

    pascha21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    Danke für diese tolle Antwort. :mad:

    Es ging mir darum zuerfahren ob Premiere demnächst auch andere HD Reciever anbietet.
    Manche sagen der Humax ist o.k. nachdem update, andere sagen warten.
    Ich hab einen Grundig Amira LCD TV, wenn das jemanden was sagt.
    Ich bin wie gesagt Neuling und möchte nur wissen ob es sich lohnt den Humax zu nehmen oder lieber den Homecast oder ......
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    und was erwartest du jetzt ?

    das man diesen Fred (genau wie zig andere schon) mit Pro und Contra der verschiedenen Receiver füllt...:rolleyes:
     
  5. pascha21

    pascha21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    Nein,


    ich hätte nur gerne gewusst ob jemand weiss ob Premiere auch andere HD Receiver anbietet ausser diesen beiden?
    Vielleicht kommen ja andere Modelle wenn die mit Ihrer neuen HD Aktion 9,99€ anfangen.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    Ich habe heute erstmals den Philips HD-Reciver in der Kabelausführung gesehen. Gegenüber dem Humax hat er zumindest eine edle Verarbeitung und Optik.
     
  7. hajo1948

    hajo1948 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Loewe Xelos A 37
    Humax PR HD 1000 C
    Panasonic DMR EH 52
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    Hi,
    ich will hier nicht den netiquette-wahrer herauskehren, aber könnte sich der eine oder andere Gott oder Ikone oder sonstwas mal vorstellen, dass seine arrogante Antwort niemandem was nützt und ihm nur vor die Füße fällt, wie die Zeit, der er außerhalb der Kinderstube verbracht hat?
    Was soll dennn sowas.:eek: :wüt:
    Wenn hier jemand neu ist und ne Frage hat, wirds doch einen vernünftigen Grund geben, ihm angemessen zu antworten, oder habt ihr die Weisheit mit Löffeln zu Euch genommen und den Kontakt zu den Normalsterblichen schon völlig aufgegeben?

    Zur Sache:
    M.W. gibts von Premiere den Humax PR HD 1000 C und den Philips DCR 9000 für Kabelkundne.
    Der Humax macht viele Probleme (ich versuche meinen gerade zu wandeln) und zum Philips gibts wohl auch nicht nur Positives zu vermelden, insgesamt scheint er aber die bessere Wahl...
    Gruß aus Berlin, Hajo
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    Ich weiß nicht was Du mit Deiner Anmerkung bezwecken willst.

    Fürs Kabel gibts derzeit zwei HD-Receiver, die nanntest Du schon.
    Und für den Sat-Bereich gibts noch den Pace.

    Der Philips sieht zwar optisch besser aus, aber er nervt mit einer blinkenden LCD-Durchlaufschrift (kann man das abschalten?) und einem fehlenden CI-Zugang was für private Kabelnetze nicht hilfreich ist. (Für den Sat-Empfang schon gar nicht)

    Bleibt fürs Kabel aus meiner Sicht wieder nur der Humax...
     
  9. pascha21

    pascha21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    Danke für die freundliche Auskunft.
    Ich bin Sat Empfänger und bin mir noch nicht sicher ob ich mir den homecast holen soll. Angeblich ist dies eins der besten Geräte momentan.
    Hat den schon jemand ???
    Hab gehört der soll auch mit Premiere gehen.

    Danke im vorraus.

    :winken:
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Welche HD Receiver gibt es bei Premiere ???

    Wenn Du Sat-Empfänger bist würde ich in keinem Fall einen Premiere-zertifizierten Receiver nehmen.

    Da auch für HDTV-Empfang bei Premiere die normalen S02-Karten ausgegeben werden, dürfte via Alphacrypt ( www.mascom.de ) im CI-Zugang dem Empfang nichts im Wege stehen.

    Ich nehme aber stark an das über dem HDMI-Ausgang auch hier der Kopierschutz aktiv ist.
    Zumindest aber der Jugendschutz dürfte deaktivierbar sein.
     

Diese Seite empfehlen