1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche hardwarer für dvb-t am laptop?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bubbles, 10. November 2006.

  1. Bubbles

    Bubbles Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,

    ich seh mich schon länger nach der richtigen hardware um, aber irgendwie find ich kaum etwas :\

    was ich gern hätte:
    -> dvb-t und analog empfang (also hybrid)
    -> mpeg2 über hardware-encoder
    -> als usb-stick
    -> antene/fernbedienung usw.

    kennt jemand ein produkt dass das schafft, oder hat vllt. sogar erfahrungen damit?

    ich hab zurzeit eine ältere analog wintv pci karte (bt878) und bei der geht die cpu sofort auf 100% wenn ich irgendwas aufnehmen will (amd64 3,7+), und das ergebnis ist danach immer noch inakzeptabel

    wenn die oben beschriebene konfiguration nicht möglich ist, dann hätt ich gern wenigstens ein produkt mit dem man in voller pal auflösung dvb-t (und vllt. sogar analog signale) aufzeichnen kann ohne einen dual-core besitzen zu müssen um nebenbei am rechner noch was machen zu können...

    thx! :D
     

Diese Seite empfehlen