1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Höhe für Bonn??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Splint, 7. Juni 2008.

  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Gelöst: Welche Höhe für Bonn??

    Hallo,

    ich habe seitdem meine Freundin den Balkon gesäubert hat kein Empfang mehr. Einfach alles 0% :wüt:

    Jetzt kann ich die Antenne in der Höhe verstellen. Wieviel Grad waren das? 30?

    Ich habe keine Ahnung ob die Werte die ich im Internet finde die richtigen sind.

    Anschließend muss ich die Antenne noch nach rechts bzw. links ausrichten. Das jedoch ist kein Problem. Ist zwar ein millimeter geschobe, aber das passt dann iregendwann.
    Wichtig ist nur die Höhe! Welche ist das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
  3. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    298
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Welche Höhe für Bonn??

    richtig
     
  5. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    298
    AW: Welche Höhe für Bonn??

    Danke läuft wieder alles :D
     

Diese Seite empfehlen