1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche guten gaysender gibt es?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pfelb, 27. August 2006.

  1. pfelb

    pfelb Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Graz
    Anzeige
    Welche guten gaysender gibt es?
    und wie kann ich sie empfangen?
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Welche guten gaysender gibt es?

    Ob die Sender gut sind kann ich Dir nicht sagen. Bin nicht an Sendern dieser Art interessiert aber es gibt Folgende:

    MCT Gay (im MCT Paket)
    SexView Gay (im SexView Paket)
    und Blue Movie Gay (empfangbar über Premiere)

    Die beste Bildqualität dürfte Blue Movie Gay haben. Wenn du mehr auf Masse statt Klasse stehst (sofern man bei Pornos davon überhaupt sprechen kann) dann wären die anderen beiden was für dich. MCT Gay und SexView Gay gibts nicht als Einzelsender sondern nur im Paket mit zahlreichen anderen Sendern.
     
  3. TV1000

    TV1000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Welche guten gaysender gibt es?

    Nun, es kommt halt bei der Betrachtung 'gut/nicht gut' immer darauf an, welche Art von Filmen Du magst bzw. nicht magst.

    Ich hatte bis vor kurzem MCT und war nicht mehr damit zufrieden und dachte mir, dass SexView eigentlich nur besser sein kann. Nach 1 Tag war mir aber klar, dass ich doch besser wieder MCT genommen hätte.

    Richtig gut war Sex-Gay.tv zu der Zeit, als es nur die 3 Sex.tv Sender gab, also so bis Sommer 2005. Zu dieser Zeit liefen ca. 16 verschiedene Filme am Tag, die dann ein paar Wochen wiederholt wurden. Allerdings pro Tag unterschiedlich gewürfelt, der Anteil war ungefähr 70% Filme aus Europa und 30% aus Amerika.

    Seit der Umstellung auf MCT wurde das Programm in meinen Augen immer schlechter. Zuletzt (mein Stand ist Juni 2006) gab es dann nur noch 2 Filme am Tag - 1x Gay (meist Osteuropa) und 1x Transen. Also für mich jetzt sozusagen nur 1 brauchbarer Film am Tag.

    SexView Gay bietet auch 2-3 Filme am Tag, allerdings meist Ami-Filme, die ich persönlich nicht mag und die Darsteller sind auch öfters mal älter (Ende 30-40).

    Wenn Du also eher auf junge, osteuropäische Darsteller wert legst, dann nimm MCT - wenn Du lieber Ami-Produktionen mit durchaus auch älteren Darstellern und Ledertypen magst, wäre SexView die bessere Wahl.

    Ansonsten ist das französische Pink-TV nicht verkehrt, wobei Du Dich dann mit 3 Filmen pro Woche um 0 Uhr begnügen müsstest - die Bildqualität ist dort allerdings um einiges besser, als bei MCT & SexView, die beide nichts besonders sind.
     

Diese Seite empfehlen