1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Größe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnucki1000, 15. Juni 2005.

  1. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    Anzeige
    Hallo ich hab ein Problem ich brauche einen Anzug weiß aber nicht welche Größe ich da hab. Wie stell ich fest was für eine Größe man hat. ( Ist ja anders als bei Hosen und Sweatshirts oder T-Shirts)
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Welche Größe?

    Da geht man in ein Bekleidungsgeschäft, fragt einen Verkäufer, der nimmt ein Bandmaß und misst aus...

    Ach, was schreibe ich, frage doch Mutti oder Vati, wie man sich im täglichen Leben, fernab von PC und Digital-TV, verhält. :rolleyes:
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Welche Größe?

    Man probiert sie an, oder ist das altmodisch und out of style?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welche Größe?

    Oder man nimmt sich einen Neckermann/Quelle Katalog und nimmt die Anweisungen von dort.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Welche Größe?

    Schade ... jetzt bin ich doch auf den Thread-Titel reingefallen !!?? :eek: :D

    Breite x Höhe ?? --> ach ne, das war was anderes.

    Quelle/Otto/Neckermann usw., wie schon gesagt.
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Welche Größe?

    Nimm 'ne mittlere Größe in Stretch-Qualität und für den entgegen gesetzten Fall ein paar Sicherheitsnadeln ;)
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Welche Größe?

    Na, wie macht man das wohl ? Man probiert diese im Laden an und fertig. Hat man so eine "komische" Groesse, dann aendern guten Läden einen Anzug innerhalb von 45 Minuten, waerend man mit Kaffee und Co. versorgt wird.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Welche Größe?

    Ich denke, Schnucki will online bestellen (bloß nicht mit echten Menschen zusammen kommen müssen?). Mit den Katalogen, das ist dann schon der beste Tipp

    huch, da war Max schneller .. :D @Max: Es ist nicht wirklich ein Problem, wirklich :)
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Welche Größe?

    Die Össis sind gar nicht so langsam wie allgemein angenommen! :D
     

Diese Seite empfehlen