1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Größe?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Savagebeast, 26. April 2010.

  1. Savagebeast

    Savagebeast Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Freund und ich wollen uns einen neuen TV zulegen, er darf aber nicht größer als 72 cm sein (Breite=waagerecht). ich weiß jetzt leider nicht, welche Größe das in Zoll ist. Also, die 72 cm sind NICHT die Diagonale, sondern die Breite der Wand (zwischen 2 Fenstern).

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Größe?

    Schau mal hier:

    Suche LCD TV Abmessungen 71x55 - ForumBase

    Also bei 72 cm TV Breite wäre nur ein LCD TV mit 26-27 Zoll Bildschirm. Bei LCD TV mit 32" Bildschirm liegt TV Breite bei ca.80-82cm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  3. Savagebeast

    Savagebeast Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Größe?

    Vielen Dank für den Link. Kann mir denn jemand von euch einen guten Monitor/Fernseher (am besten mit integriertem DVB-T-Tuner) empfehlen? Ich habe von sowas leider keine Ahnung. Der Fernseher/monitor sollte aber wenn möglich nicht all zu teuer sein (Hab mir sowas um die 500 € vorgestellt), da der Fernseher eigentlich nur eine Übergangslösung ist und wir uns, wenn wir eine neue Wohnung beziehen, sowieso einen großen Fernseher besorgen werden und dieser dann eher ins Schlafzimmer wandern wird.

    Also, wer vielleicht Ahnung hat oder selber sowas hat, ich bin für alles offen :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Größe?

    Welche größe ,26-27" oder 32"?
     
  5. Savagebeast

    Savagebeast Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Größe?

    26-27"
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Größe?

    Hier mal größere Auswahl, ich würde Panasonicgeräte bevorzügen:

    http://www.amazon.de.......

    P.S.Panasonic TX-L26 C10E hat bereits (seit 7 Monaten) meine Tochter und sie ist sehr zufrieden damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  7. Savagebeast

    Savagebeast Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Größe?

    OK, vielen lieben Dank. Ich geh nachher auch mal zu Saturn und Media Markt und gucke, was es da so gibt.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Welche Größe?

    Tut's denn keine Röhre, wenn man sich eh in ein paar Monaten einen größeren kauft?
     

Diese Seite empfehlen