1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Galaxis receiver sind FUN tauglich?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von RealMurphy, 30. Januar 2002.

  1. RealMurphy

    RealMurphy Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Das ist eigentlich die ganze Frage... ard-digital sagt ja, auf deren Seiten steht "nur" opentv en2", was ist richtig?

    Danke

    RM
     
  2. BugsBunny

    BugsBunny Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Speyer
    Hi! So viel ich weiß ist lediglich die Matrix-Serie FUN tauglich. Bei den anderen Modellen is das Open-TV, das ja mit am wichtigsten bei FUN ist, nicht mit an bord. natürlich ist neben den Matrix-Receivern auch noch der "alte" IQG1 FUN-Fähig... der wird allerdings nicht mehr gebaut bzw. ist nur noch gebraucht zu kaufen ;-) hoffe ich konnt dir helfen. MfG
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  4. RealMurphy

    RealMurphy Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Potsdam
    Schon richtig, aber es gibt auch (laut ard-digital.de) Boxen, die zwar openTV, aber nicht FUN tauglich sind! Daher die Frage.

    RM

    [ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: RealMurphy ]</p>
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ist eine Frage der FUN Definition. Lauf FUN muß z.B. ein CI Schacht vorhanden sein. So fallen galaxis McZap S und Sagem 3100 raus. Dann wird die Größe des Speichers vorgeschrieben und der McZap S CI fällt raus. Trotzdem können sie alle openTV.
    cu oli
     
  6. RealMurphy

    RealMurphy Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Potsdam
    Ahh langsam löst sich der Knoten in meinem Hirn... danke schonmal!!

    RM
     

Diese Seite empfehlen