1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Funktionen könnte Sky neben Sky Go, Anytime, etc noch einführen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lexi1007, 19. März 2014.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welche Funktionen sollte Sky in den nächsten Jahren einführen?

    Beispiele:

    Mehr Programme als bisher parallel aufzuzeichnen.
    Steuerung des Fernsehers mit Ipad als Fernbedienung.
    Zugang zu Partnersendern with BSkyB, zB eine halbstündige Übernahme der britischen Sky Sports News HD pro Tag.
    Englische Untertitel.
    Mehrere Programme parallel gleichzeitig anzuschauen.
    Individuellere Auswahl welche Programme auf Anytime gestellt werden sollen.

    Wenn man sich mal ausländische Anbieter ansieht, gibts noch so einige Sachen, die man einführen könnte (natürlich sind dafür dort auch die Preise dementsprechend höher):

    DIRECTV - #1 Satellite TV - Beats Cable TV - 1-855-802-3473
    DISH Satellite TV Packages & Satellite Television Service | DISH
    Comcast Official Site: Cable TV, Internet, and Phone Service Provider

    Sky.com | Your Home for the Latest Sky News, Sports & Entertainment

    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit den amerikanischen Anbietern (zB Directv) gemacht und kann Vergleiche ziehen?
     
  2. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Funktionen könnte Sky neben Sky Go, Anytime, etc noch einführen?

    mein Toaster sollte Sky bedienen können...
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Funktionen könnte Sky neben Sky Go, Anytime, etc noch einführen?

    warum sollte sich Sky darum kümmern :confused:
    fast jeder TV Hersteller hat doch eine App zu Steuerung des TV
    die Steuerung des Receivers per App setzt ja erstmal eine Netzwerkfähigkeit voraus ... wann die mal kommt ????
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Funktionen könnte Sky neben Sky Go, Anytime, etc noch einführen?

    Für jeden Kokolores ein neues Thema.....im wesentlichen ist der Wunschzettel schon fertig. (Abgesehen davon,
    das Sky sich nicht wirklich dafür interessiert)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein-sky-receiver-so-wuensche-ich-ihn-mir.html

    Ist er doch schon. Zwar nur für Selectbestellungen per FB, aber im NW ist er schon.
     
  5. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Funktionen könnte Sky neben Sky Go, Anytime, etc noch einführen?

    Die sollen erst einmal überhaupt eine vernünftige Box auf den Markt bringen, Festplattengröße allein macht es nicht.
     
  6. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Welche Funktionen könnte Sky neben Sky Go, Anytime, etc noch einführen?

    Ich fände es gut wenn man zukünftig bei sky go alle Sky Sender Live schauen könnte...
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Funktionen könnte Sky neben Sky Go, Anytime, etc noch einführen?

    Eine Funktion hat ja Sky bei Anytime schon eingeführt: die Werbung.
    Bevor etwas neues kommt wid wohl erst flächendeckend Werbung vor, nach und im Film eingeführt.
     

Diese Seite empfehlen