1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fußballspiele bekomme ich frei über Satellit und wie?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ingolesch, 15. Oktober 2003.

  1. ingolesch

    ingolesch Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    hannover
    Anzeige
    mich interessiert mal was für livespiele man alle süber sattelitt bekommt und auf welchem satteli und sender usw?? breites_

    <small>[ 16. Okober 2003, 08:55: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Gar keinen, weil es "Fußball" und "Satellit" heißt... sch&uuml
     
  3. ingolesch

    ingolesch Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    hannover
    hast ja recht.schreibe immer zu schnell.aber was kann ich denn nun für spiele sehen?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Einfach mal zappen, dann bekommst du auch "exotischeren" winken Fussball geboten.
    Sehr oft auf rtm Marocco, Canal Algeria usw.

    Auf rtm Marocco kam, soweit ich weiss, z.B. eine zeitversetzte komplette Übertragung des Spiels Türkei-England.

    Auch die Seite http://www.worldsoccervision.com ist nicht schlecht. Hier ist allerdings schwer bis gar nicht zu erkennen, welche Übertragung FTA ist.

    Aber eine Frage am Rande an die "Experten" Atletico und Saviola:
    Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Über welchen mir dort empfangbaren Sateliten bekomme ich die meisten Spiele FTA, und welche Schüsselgröße bräuchte ich, um diesen Satelitten sauber reinzukriegen.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Die Ligen spielen nicht eine so große Rolle, da ich Fussball des Fussballs wegen schaue.
     
  8. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    MBC2 und Dubai Sport Channel gibts auch auf Nilesat 7°West FTA zu empfangen.Die könnten schon mit etwas weniger als 150cm in Osnabrück gehen.Das müsstest du mal testen.Oder jemand aus der Gegend postet hier mal seine Empfangsergebnisse.Also ich hab die hier mit 100cm störungsfrei.(Thüringen)
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. ingolesch

    ingolesch Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    hannover
    auf welchen sendern von hotbird gibt es den livespiele?
     

Diese Seite empfehlen