1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Frequenz hat die ARD?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kirscheykp, 11. September 2005.

  1. kirscheykp

    kirscheykp Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte ma fragen welche Frequenzen die ARD im Raum Düsseldorf (wuppertal) hat. Ich hab den Sender nicht gefunden wenn ich automatisch gesucht hab, aber alle anderen Programme in guter Qualität. Desswegen wollte ich die ARD manuell suchen. Bitte um Hilfe!

    :winken: Euer Philippe:winken:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Welche Frequenz hat die ARD?!

    Die ARD sendet auf einer recht hohen Frequenz (K64 = 818 MHz).

    Falls Du eine noch ältere Dachantenne benutzt, kann es sein, dass der Verstärker den Bereich gar nicht durchlässt.