1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fremdanbieter möchtet ihr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von xyladecor, 23. Januar 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    für mich ist einer der probleme jene tatsache, dass es bei den fremdanbietern etwas dünn aussieht, ich für meinen teil würde sehr gerne folgende angebote bei premiere sehen:

    MTV KANÄLE
    THE HISTORY CHANNEL
    NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL
    na ja, und eventuell einen PARAMOUNT kanal *g*

    was hättet ihr gerne so dabei?

    ciao ciao

    <small>[ 23. Januar 2004, 00:54: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Sky One
    BBC Prime
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Auf jeden Fall hätte ich gerne mehr Doku-Kanäle (vor allem History Channel wäre interessant). Mit dem Discovery Channel kann ich hingegen wenig anfangen, da mich irgendwelche Forscher am Polarkreis nicht interessieren.

    Ansonsten natürlich diverse Sportkanäle (Eurosport News, ESPN Classic) und Sender aus dem Ausland.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    BBC Prime war ja schon mal im DF1-bouquet, wäre auch recht nett, na ja SKY ONE ist ja nicht wirklich dein ernst... breites_

    ciao ciao
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @xyladecor

    Sky ONE - Mal schnell im Internet geblättert:

    ST Enterprise
    Simpsons
    Scrups
    Nip/Tuck
    The Handler
    Angel
    Sharon Osbourne Show
    Stargate SG-1
    Malcolm In The Middle
    WWE Heat / Afterburn / Smackdown
    FearFactor

    um mal nur aktuelle Programme mit neuen Folgen zu nennen. Dazu noch:

    ST Deep Space Nine
    ST Next Generation
    ST Voyager
    Buffy
    Darma and Greg
    Futurama
    und eigene produzierte Magazine und Entertainemnt / Talk aus den USA.
     
  6. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    BBC Prime natürlich - ohne abonniere ich nicht, fertig.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Werbefreie und logofreie Drittanbieter ...
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    ich würde mir Sportsender wie NASN, Fox Sports oder ESPN als Fremdanbieter bei Premiere wüschen.
    Hätte auch nichts dagegen im Fall von NASN monatlich etwas extra zahlen zu müssen.

    Auf jeden Fall muss sich in Sachen Sport bei Premiere was tun, sonst ist mein Abo am 31.08.04 zu Ende!!
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Paramount Comedy
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn Du auf den Sender so scharf bist musst Du Kabel nehmen. breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen