1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmwareversion habt ihr auf euren Opentel Receivern?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mongoo, 1. September 2005.

  1. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    Anzeige
    Habe eine Schwaiger PVR 5003 Twin mit Hdd.
    Habe die Version 4.17 drauf aber die ist ein bischen buggy!
    Soll ich die 3.40 draufmachen wie hier geschrieben wurde?
    Welche habt ihr drauf ?
    Nochwas-
    Habe 2 Kabel vom gleichen Satellit!
    Muss ich dann gemeinsam oder getrennt einstellen?
    Danke schon mal!
     
  2. desaster

    desaster Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Welche Firmwareversion habt ihr auf euren Opentel Receivern?

    also ich habe seit dem Kauf meines ComAG PVRII 120GB 2CI (baugleich mit Opentech ODS4000PVR) die SW 3.66 drauf und hatte bisher auch keinen Anlass diese upzudaten. Ich sach nur "Never Change a running System". Solange das Gerät keine schwerwiegenden Softwareprobleme hat werde ich wohl auch keine neue SW draufspielen.
    Wenn man sich die Opentel Foren so durchließt, sind wenige nach einem Update so richtig zufrieden und oft wird auch wieder eine ältere Version draufgespielt, da die neue SW mehr Probleme macht als die alte.

    Allerdings wäre eine neue Funktion, welche wirklich nützlich wäre, auch ein Grund dem Gerät eine neue SW zu spendieren so wie z.B. der Festplatten Standby. Allerdings sehe ich seit der Standby-Funktion keine richtig wichtigen neuen Features.

    Gruß
    Desaster
     
  3. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    AW: Welche Firmwareversion habt ihr auf euren Opentel Receivern?

    Hast du schon Standby?
     

Diese Seite empfehlen