1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmware für meinen UFD 558????

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HollyDay-Man, 3. September 2005.

  1. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich mal wieder.

    Tja also ich würde gerne noch meine Firmeware an meinem Reciver ändern.

    Der UFD 558 ist ja baugleich mit einem Hyundai , nur weiss ich nicht so genau welcher das ist.

    Also ich hätte lieber die Hyundai , weil diese mir beim Umschalten das Laufende Programm anzeigt und das danach folgende.

    Also kann mir jemand helfen.

    Soviel das die Originale Fernbedienung dann nicht mehr geht, ist auch egal, wir nehmen ne One for All, daür.

    Melded euch, danke schonmal im vorraus.:winken:

    See You.........:cool: