1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firmeware ist jetzt die Richtige? Wieso geht kein Update?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DuDiop, 8. Januar 2010.

  1. DuDiop

    DuDiop Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus Resiver
    Grundig Fernseher
    Anzeige
    Also kurz ich habe mir vor zwei Tagen die DigiCorder HD S Plus gekauft, bis jetzt auch zufrieden.
    (Version: 2.35.0.7 (1167I))

    So jetzt kommen meine "kleinen" Probleme:

    Jetzt hab ich erstmal an meiner Box via Satellit ein Update machen wollen. Die DigiCorder HD S Plus sagte mir es gäbe kein neues Update. Als ich dann aber auf Herstellerhompage nachgeschaut habe sah ich zwei Firmeware welche ist denn jetzt die Aktuellem okay anhand der Nummer sieht man es aber das verwirrt doch einen.

    Version 1:
    TechniSat Digital: Downloads
    Version 2: (unter Downloads)
    TechniSat DigiCorder HD S2 Plus, schwarz, 160 GB [0100/4720]

    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich habe jetzt 6 USB Stickts (alle FAT32) ausprobiert um die Firmeware Updaten auf Software-Version 2.43.0-1193i und die Box ließt keinen der USB Sticks wieso?

    Also Box mit der Fernbedinung (Rote Taste) in den Standby geschickt.
    USB Stick mit der Firmeware hineingesteckt.
    Box neue gebootet mit der Fernbedinung (Rote Taste).
    Alle 6 USB sticks haben nichts erkannt, bzw normal hochgefahren ohne auf den USB Stick zu booten.



    So wünsche euch noch einen schönen Abend da draußen
     
  2. medoo

    medoo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Firmeware ist jetzt die Richtige? Wieso geht kein Update?

    Software-Version 2.43.0-1193i - ist nur für TS HD S2

    Software-Version 2.35.0.7 (1167I) - ist nur für TS HD S2 Plus


    so einfach ist es... ;)
     
  3. DuDiop

    DuDiop Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus Resiver
    Grundig Fernseher
    AW: Welche Firmeware ist jetzt die Richtige? Wieso geht kein Update?

    mmmmmmmm autsch danke ....
    das sind die kleinigkeiten im leben auf die man ab und zu nicht drauf achtet

    okay das thema hat sich gerade erübrigt danke für die schnelle antwort medoo

    dann werd ich mal die tage die box auf herz und nieren testen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010

Diese Seite empfehlen