1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Firma hat den besten 100cm Spiegel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gordon333, 28. Februar 2008.

  1. Gordon333

    Gordon333 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bonn-Castell
    Technisches Equipment:
    TRIAX TDA 110cm
    Drehantenne
    45,0E-30,0W
    Vantage 7100S
    Unitymedia
    2 Play
    131.000 kilb
    Anzeige
    Habe bis jetzt einen drebahren 85cm Fubaspiegel, und kann vom Sattechniker auf 100cm noch aufrüsten lassen.Wer von euch hat Tipps auf Lager.Danke schonmal im vorrausGordon333
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Welche Firma hat den besten 100cm Spiegel?

    Gibertini 100 (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis)

    Was ist das denn für ein Motor? Vielleicht eignet er sich ja für einen
    Alu-Spiegel 110 oder 115, das wäre einerseits noch relativ preiswert und würde andererseits mehr Sinn machen als die Aufrüstung 85 zu 100.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  3. Gordon333

    Gordon333 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bonn-Castell
    Technisches Equipment:
    TRIAX TDA 110cm
    Drehantenne
    45,0E-30,0W
    Vantage 7100S
    Unitymedia
    2 Play
    131.000 kilb
    AW: Welche Firma hat den besten 100cm Spiegel?

    Motortek 2100 H Motor -120 cm tragkraft, nur laut des Satinstalateur ist jetzt nur noch Platz für ein 100cm Spiegel, ich kann von 28,5 Ost bis 30,0 West fahren lassen, kriege aber bis jetzt noch nicht den BADR und Amos herrein, habe den starken LNB von MTI, mal schauen ob es damit mit dem 100cm besser wird. Ich hatte schon an Schwaiger gedacht, von ihm der 100cm Spiegel soll auch eine sehr gute Verstärkung haben.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Welche Firma hat den besten 100cm Spiegel?

    Der "Schwaiger" ist ein Fibo und empfehlenswert. Sein Gewicht ist für seine Größe erstaunlich gering, er ist montagefreundlich, robust und seine Empfangseigenschaften können sich sehen lassen.
     
  5. Gordon333

    Gordon333 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bonn-Castell
    Technisches Equipment:
    TRIAX TDA 110cm
    Drehantenne
    45,0E-30,0W
    Vantage 7100S
    Unitymedia
    2 Play
    131.000 kilb
    AW: Welche Firma hat den besten 100cm Spiegel?

    Danke für die beiden Tipps.
     

Diese Seite empfehlen