1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche filme/shows von USA werden nach europa gefeeded?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von newspaperman, 5. Juni 2002.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    dass des nbc zeugs alles über telstar 12 läuft, klar.
    Early Show von CBS auf 16° Ost.
    Wo gibts Letterman. Habe auch gehört dass SBS6 NL JAG mit CBS Logo sendet, also müsste der ja auch gefeedet werden!

    Von ABC hab ich noch überhaupt keine Feeds von Filmen u. Shows entdecken können, nur Sport.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Letterman kommt auf dem CBS Feed auf 16E früh am Morgen. War jedenfalls so.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil ABC keine so großen Night Shows hat.
     
  4. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Net5 sendet Ally McBeal mit "verwässertem" Logo. Sieht aus wie eine VHS-Kopie.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    weiß jemand die genaue Zeit von David Letterman. Früh am Morgen kann 4 Uhr oder 6 Uhr sein
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hatte versucht heut nacht zu streamen, aber DVBrecorder ist abgekackt entt&aum Mein alter Timer stand auf 06:00 Wenn du 'nen NTSC fähigen Videorecorder hast, ist das wohl die beste Wahl.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letterman kommt genau zur selben Zeit wie in den USA also 23.35 in New York 5.35 bei uns.
    MfG
    Terranus
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    einfache Rechnung breites_ aber bist du sicher, dass es immer genau zur gleichen Zeit gesendet wird? Mein Timer stand übrigens noch auch Winterzeit (mit einer 1/2 h Vorlaufzeit) winken Jetzt habe ich Letterman auch wieder auf meiner Platte (war wohl gestern der Virusscanner, der die Probleme gemacht hatte).

    [​IMG]
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    übrigens die cbc news werden denk ich 4 x wiederholt am morgen ab 10.30. Danach 2x die early show.
     
  10. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was ist denn daran so spannend ? durchein