1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für SamsungTV UE46F6760?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Franky, 24. Oktober 2013.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe mir eine neuen Fernsehn Samung TV U46F6760 Smart Neuheit gekauft.

    Da mit ich auch digitale auf nehmen kann, will ich mir dazu eine Festplatte kaufen.

    Welche ext. Festplatte könnt Ihr mir empfehlen?

    Zur Zeit benutze ich zum testweise ein Intenso USB-Stick 16GB und mein DVD-Recoder DMR-EX 93.
     
  2. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Festplatte für SamsungTV UE46F6760?

    Funkoniert das auch mit dieser 2,5" Festplatte ohne Strom?


    Habe gehört das evtl. ohne zusatzliche ohne Strom funkonierten sollte, das ich evtl. lieber ein 3,5" Festplatte holen soll.


    So eine große externe Festplatte brauche ich normalerweise nicht (bis 750 GB) reichen mir.
     

Diese Seite empfehlen