1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für Humax HD 5600S ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Splatty, 16. September 2014.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo allerseits,


    meine Eltern schauen über Hotbird 13 Grad Ost die italienischen Sender, haben eine Tivu Sat Karte und möchten gerne Sendungen aufnehmen, der Humax HD 5600S hat ja ein USB Anschluss vorne am Gerät bzw. neben der Smartcard Einschub. Welche Festplatte kommt infrage ? Es müsste schon eine ohne Stromanschluss sein und welches Format sollte sie sein ''NTFS oder ein anderes Format ? Ist das USB Kabel mit dabei bei der Festplatte oder muss man es Extra kaufen. Ist es ein normales USB Kabel oder Y Kabel.


    Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe.
    Edit: Laut Homepage Humax kann man min. 30 GB bis höchstens 500 GB Festplatten anschließen. Festplatten ohne Stromanschluss heißen ja Festplatte 2.5 Zoll und die mit 3.5 Zoll haben einen externen Stromanschuss, liege ich da richtig oder irre ich mich da !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Welche Festplatte für Humax HD 5600S ????

    Moderation bitte....
    => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/

    Aber hier kann man auf das Ausrufezeichen drücken so oft wie man möchte, passiert einfach nichts......
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Festplatte für Humax HD 5600S ????

    Hängt von ab wer drückt.:D
     
  4. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Festplatte für Humax HD 5600S ????

    Habe soeben mir eine Intenso 2,5 Zoll 500GB geholt, angeschlossen, formatiert und voila es klappt wunderbar mit der Aufnahme.

    Thread kann gerne geschlossen oder gelöscht werden.
    Vielen Dank trotzdem
     

Diese Seite empfehlen