1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für Dreambox ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von AMDKiller, 18. September 2003.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Ich habe mir eine Dreambox zugelegt. Ich möchte jetzt gerne dort eine Festplatte einbauen.
    Meine Frage ist, ob man jede Festplatte einbauen kann oder nur die Festplatten, die auf der Internet Seite www.dream-multimedia-tv.com empfohlen werden ?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Man sollte sich schon an die Empfehlung halten.
    Feldversuche sind natürlich immer erwünscht winken

    Gruß
    Angel
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wo liegt egentlich das Problem wenn man eine nicht "autorisierte" Platte verwendet? Wird sie nicht erkannt oder gibts "nur" probleme mit der Stromaufname, und falls ja wie äussert sich das?
    Gruß Gorcon
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ Gorcon

    Schau dir mal diesen Thread an.

    Gruß
    Angel
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sehr aufschlussreich. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
  7. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Jo danke für die Antworten, ich werde mir dann mal die 120GB Festplatte von Seagate zulegen. breites_
     
  8. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    die kommt allerdings erst in einigen tagen auf den markt.
    also warten ist angesagt.
     
  9. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    Die 120 GB Platte von Samsung kann ich auch nur empfehlen, bis jetzt absolut kein Problem.
     
  10. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    hab ich auch am laufen. bis jetzt ohne probleme
     

Diese Seite empfehlen