1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte für Digi S 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von abu5002, 20. August 2008.

  1. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo, ich möchte eine neue Festplatte in meinen Technisat Digi S 1 einbauen. Welche Festplatte ist für diesen Receiver am besten geeignet?

    Meine jetztige läuft im Standby weiter, Tag und Nacht.
    :winken:
    Danke.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welche Festplatte für Digi S 1

    Eigentlich wäre deine Frage im Technisat Unterforum besser aufgehoben. :winken:
     
  3. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Welche Festplatte für Digi S 1

    sorry, Du hättest aber trotzdem eine richtige Antwort geben können!:wüt:

    Rumblöcken hilft mir nicht weiter!:wüt:
    :mad:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welche Festplatte für Digi S 1

    Ich wollte dir nur einen gutgemeinten Tipp geben, da du wahrscheinlich im Technisat Unterforum eher eine Antwort erhalten wirst als hier.

    Und Rumblöcken tue ich schon lange nicht. Das überlasse ich lieber dir. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen