1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte beim Samsung LE40C750?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von schotzky, 24. Februar 2011.

1. schotzky

schotzky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich habe heute beim Saturn-Angebot "zugeschlagen" und mir den Samsung LE40C750 gekauft.
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass wohl nicht alle Festplatten mit dem Fernseher laufen. Deshalb meine Frage an Euch, ob Ihr mir eine (oder mehrere) Festplatten empfehlen könnt?
    Ich habe vor IMMER aufzunehmen, d. h. dass die Festplatte automatisch das Programm aufnimmt, das gerade geguckt wird.
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

2. Dax789

Dax789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welche Festplatte beim Samsung LE40C750?

Wenn du hier im Forum schon gelesen hast, welche geht, dann Kauf halt die gleiche!
    Ich kann dir keinen Tipp geben, a ich einen Panasonic habe, ohne PVR Ready.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Festplatte beim Samsung LE40C750?

Solange es keine Festplatte ohne eigenes Netzteil ist oder diese über 2TB hat (mit 3TB haben viele Geräte noch ein problem), dann sollte das schon klappen.

Aber bedenke das Du die Daten nicht am PC auslesen kannst!
    Die HDD lässt sich nur noch mit Deinem TV Gerät lesen, auch nicht mit einem Baulgeichen.

Diese Seite empfehlen