1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von vatertom, 8. Oktober 2006.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    Anzeige
    Hallo,
    ich bitte um eine Empfehlung. Danke
    Gruss vatertom
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Es gibt eine Speziele Ausgabe der "TV digital" extra für das Kabel Deutschland digital Paket.
    Abo über Kabel Deutschland.
    Aber empfehlen tu ich sie nicht.
    Ich habe was besseres.
     
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Danke, und was ??
    Gruss vatertom
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Für KDH kann ich uneingeschränkt die TV Digital empfehlen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Ich habe den TV Movie Click Finder.
    Ein PC Programm mit um die 90 Sender.
    Auch alle KDG Programme dabei.
    Wird 2 mal täglich aktualisiert.
    Erinnert mich an Sendungen.
    Ich kann mir meine TV Programmübersicht selbst zusammen stellen.
    Und ist billiger als eine Zeitschrift.
    Aussehen entspricht der TV Movie wie man sie vom Heft her kennt.

    Mehr hier
    http://www.tvmovie.de/ClickFinder.57.0.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  6. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Die TVSpielfilm XXL enthält seit der aktuellen Ausgabe jetzt auch fast alle Digital Home Sender! Leider mit den Premiere Programmen immer noch auf 2 Doppelseiten, so das die Premiere Sender dafür starkt eingeschränkt, sprich in kleinere Spalten gequetscht wurden.

    Idee (für Premiere&DigiHome Kunden): Sehr gut
    Umsetzung: mangelhaft

    Hätten se mal lieber noch ne Doppelseite dazugemacht und das Heft von mir aus um 20 Cent Preislich erhöht!
     
  7. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Danke Euch :D
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Die TV Spielfilm ist wieder mal ein fauler Kompromiss. Die Richtung stimmt, komplett ist das Programm es aber noch lange nicht.
     
  9. Teido

    Teido Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Ich finde den TV-Browser besser.
    Erstens ist der kostenlos, zweitens haben ihn alleine von der Homepage schon über eine Million Nutzer heruntergeladen und drittens gehen die Bewertungen nicht auf eine Person, den jeweiligen Redakteur, zurück, sondern auf sehr sehr viele andere Nutzer, weil jeder Nutzer eine Bewertung abgeben darf und auch soll.

    Sollten die Bewertungen zu wenig sein, gibt es ein Plugin, das auf die Database von Imdb zurückgreift mit manchmal über 100.000 Bewertungen.

    Einziger Wehrmutstropfen, es sind (noch) nicht alle Sender von KD-Home vertreten.

    http://www.tvbrowser.org/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  10. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    AW: Welche Fernsehzeitschrift für KDH ?

    Hallo,
    ich habe mich für die TV Spielfilm XXL entschieden.
    TV Digital habe ich bei uns noch nicht gefunden.
    Ich brauche auch eine Zeitschrift zum Blättern. (meine Frau noch mehr:D
    Als Prämienabo kostet mich die TV Spielfilm knapp 16,- Euro im Jahr.
    Gruss vatertom
     

Diese Seite empfehlen