1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fernsehkarte/Box

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mrconny, 8. September 2010.

  1. mrconny

    mrconny Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir eine Fernsehkarte zulegen.

    Eventuell will ich mal ein Mediacenter zusammenschraube, daher sollte sie auch Sky HD entschlüsseln...

    Hauppauge HVR 4400 oder TechniSat SkyStar USB 2 HD ci habe ich mal im auge gehabt....

    Aber was meint Ihr?
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Fernsehkarte/Box

    Habe selbst die SkyStar USB 2 HD CI und sie läuft bei mir auf Desktop und Notebook (durch USB ja flexibel) mit je Windows 7 und DVB Viewer Pro ohne Probleme.
    Sky (HD) läuft übers Alphacrypt Light mit S02.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Welche Fernsehkarte/Box

    Wenn du dir evtl. ein Mediacenter zusammenschrauben willst, dann würde ich alternativ zur TechniSat SkyStar USB 2 HD auch über die interne
    Version TechniSat SkyStar 2 HD nachdenken.
    Wenn ich mir schon ein Mediacenter bauen würde, dann würde ich auch die Karte ins Gerät verbauen und nicht per USB anschliessen.
    Natürlich brauchst du dann noch den optional erhältlichen PCI-Slot zur Aufnahme des entsprechenden Entschlüsselungsmoduls und der Karte.

    Gruss
    Mangels
     

Diese Seite empfehlen