1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Fehlermeldung beim Sky Reveiver bei nicht freigeschaltetem Sender ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von beton, 1. Mai 2014.

  1. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    Anzeige
    Im Zuge meiner Vertragsverlängerung habe ich in "vorauseilendem Gehorsam" meine S02 in eine V14 umgetauscht.
    Nach wie vor verwende ich dafür meinen Linux Receiver.
    Leider funktionieren bei der V14 die HD Sender des Sport oder Bundesliga Pakets nicht.
    Deswegen möchte ich nun bei der Sky Hotline anrufen, die mich sicherlich nach der entsprechenden Fehlermeldung fragen wird.
    Was würde z.B. ein Humax Receiver in so einem Fall anzeigen ?
    Irgendeinen Zahlencode ?
    Oder einen Text ?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.430
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608

Diese Seite empfehlen