1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche F-Stecker-Montagehilfe ist besser?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von haseluenne, 5. Oktober 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Der Knebel: [​IMG]



    Oder diese komische Schiene? [​IMG]
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Welche F-Stecker-Montagehilfe ist besser?

    Jedes ist für eine andere Anwendung gedacht.

    1. Knebel zum Aufdrehen auf Kabel.
    2. Unteres zum Aufdrehen an sehr eng benachbarten Buchsen.

    also besser oder schlechter nicht relevant
     
  3. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    AW: Welche F-Stecker-Montagehilfe ist besser?

    Danke, du hast mir sehr geholfen.Ich dachte beide seien für den gleichen Einsatzzweck (F-Stecker auf Kabel).
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Welche F-Stecker-Montagehilfe ist besser?

    Ich weiß nicht bringen die Dinger überhaupt was? Ich habe meine F-Stecker ohne Spezial Werkzeug nach der Anleitung auf BlackWolfs HP montiert und hatte nie Probleme.
     
  5. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    124
    AW: Welche F-Stecker-Montagehilfe ist besser?

    Man kann auch F-Stecker ohne diese Hilfen montieren. Das geht sogar recht gut. Aber diese Werkzeuge sind eine Arbeitserleichterung, vor allem, wenn man viele Stecker hintereinander installiert. Also, kein Muß, aber ne bequeme Sache.

    MfG

    Eric :D
     
  6. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Welche F-Stecker-Montagehilfe ist besser?

    Servus,


    wenn Du mal 20 F-Stecker hintereinander montiert hast, wirste froh sein um solche eine Aufdrehhilfe.
     

Diese Seite empfehlen