1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche EPG Parameter im PR-S einstellen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BartSimpsn, 18. August 2006.

  1. BartSimpsn

    BartSimpsn Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe heute meinen bei neuen Technisat PR-S bekommen und angeschlossen, nettes Teil :D

    Würde nur gerne den EPG nutzen den Technisat wohl anbietet, bin aber in Sachen einzustellender Parameter nicht wirklich fündig geworden, wer kann mir da auf die schnelle helfen?!

    Besten Dank im Vorraus!

    Der Bart.
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Welche EPG Parameter im PR-S einstellen?

    Hallo:winken:,Menü-->Einstellungen-->Programmzeitschrift-->SFI Kanal: 12669, 22000; vert.; 1809; 12345 Gruß gerste23
     
  3. BartSimpsn

    BartSimpsn Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Welche EPG Parameter im PR-S einstellen?

    Hi! Danke für Deine Antwort, dieselben Parameter waren auch schon vorkonfiguriert, leider funktioniert es trotzdem nicht...

    Schätze daß es dann am LNB liegt, hab nämlich meinen "neuen" Digi-Receiver an den "alten" wahrscheinlich nicht unbedingt digitaltauglichen LNB gehangen und somit auch bei anderen Programmen Probleme mit dem nicht berauschenden Signalempfang...

    Bleibt mir wohl doch nichts übrig außer den LNB zu tauschen...

    Grüße der Bart.
     

Diese Seite empfehlen