1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Empfangsmöglichkeit für Digi TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von scapy, 3. März 2009.

  1. scapy

    scapy Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich werde demnächst umziehen, mein Problem besteht dann darin das es dort nur vom regionalen Kabelanbieter analoges Fernsehen geben wird. Da ich mir aber definitiv für die neue Wohnung einen LCD/Plasma (noch unsicher [​IMG] )kaufen will, macht ja analoges TV damit wenig Sinn. Das Problem die Wohnung hat keinen Balkon und eine Anbringung einer Schüssel auf Dach ist nicht erlaubt. Ein Arbeitskollege hat bei sich in der Wohnung z.B. sowas hier -> [​IMG]http://www.amazon.de...id=1236016994&sr=8-1 - eine Selfsat Anlage - leider wird das von den geografischen Gegebenheiten bei mir wohl auch nicht klappen. Gibt es es für mich trotzdem noch Alternativen für einen digitalen TV Empfang? DVB-T ist hier bei uns in der Gegend nur spärlich möglich - bzw. ich hab keine Ahnung so richtig davon - wohne in Bautzen (Sachsen)- wenn das weiterhilft. Über das T-Home Entertain Angebot hab ich ich auch nicht wirklich positives gehört.

    Würde mich über Vorschläge von euch sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen