1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Empfangsart - welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SteFUN81, 3. Februar 2011.

  1. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    AW: Welche Empfangsart - welcher Anbieter?

    also kabel deutschland würde dich nach einen jahr 48 euro kosten

    30 euro internet + telefon
    17,90 kabel fernsehen


    dvb-t
    kein abo
    keine kosten reciver schon vorhanden
    [​IMG]
    [​IMG]


    3.

    vodafon tv
    soll 35 mit tv +internet + telefon kosten mit reciver
    Vodafone TV
    Vodafone TV
    4.
    alice tv
    TV Sender | Alice DSL

    rtl hd vox hd ard hd zdf hd arte hd vorhanden

    5.
    selber würde sat nehmen und mit dvb-t absichern
     
  2. SteFUN81

    SteFUN81 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Empfangsart - welcher Anbieter?

    Danke!

    Sat steht erstmal nicht zur Debatte...ist mir klar, dass hier viele SAT-Fetischisten sind ;-)

    Was es in einem Jahr koster ist mir egal. Dann kündige ich eben und gehe woanders hin.

    Was Vodafone kosten SOLL ist ja schön und gut, aber ohne konkretes Angebot gucke ich auf einen schwarzen Fernseher :)

    Gibt es Vox, RTL und Co. HD nicht bei Kabel Deutschland?
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Welche Empfangsart - welcher Anbieter?

    Kabelfernsehen, Internet und Telefon - Kabel Deutschland

    Dort findest du alles was die anbieten.

    P.S. für was brauchst du ein "Angebot" das der Fernseher nicht mehr schwarz ist ? Meinst du die kommen auf die zugerannt und bieten wir was an, woher sollen die wissen das dein TV schwarz ist und du was haben möchtest ? Daher kommt ein "Angebot" erst auf eine "Anfrage" !
     
  4. SteFUN81

    SteFUN81 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Empfangsart - welcher Anbieter?

    Ich meinte, dass es das Vodafone-Angebot nunmal faktisch bisher nicht gibt. Man kann es ganz einfach nicht beziehen....davon habe ich jetzt also ziemlich wenig.
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78