1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche empfänger? Media Player + DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rogervdh, 27. Juni 2010.

  1. rogervdh

    rogervdh Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich benutze Digitenne (Niederländsches DVB-T) und möchte mir zulegen auf einen neue Empfänger. Jetzt benutze ich ein Topfield TF6000COK. Ich möchte gerne ein Media Player und würde gerne beide kombinieren. Ist ein Empfänger mit diese Merkmahle möglich?
    • Dual DVB-T tuner
    • Eine Conax Kartenleser (benötigt für Digitenne empfang)
    • Festplatte +/- 1 TB
    • Media Player mit WLAN
    Ich kann verschiedene Empfänger finden, aber immer nur mit free to air DVB-T. Ich empfänge alle Deutsche DVB-T Sender aus Düsseldorf (private) / Aachen (offenrechtliche), aber das Holländische (Digitenne) Pakket ist verschlüsselt, also ist ein Conax Kartenleser erforderlich.

    Danke im voraus.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche empfänger? Media Player + DVB-T

    Edision Argus VIP 2 kann man auch mit 2 DVB-T Tuner bestellen.Er hat auch 2 Conax Kartenleser,USB Anschluss und RJ45 Netzwerkanschluss.
    Schau mal hier:
    http://edision-heilbronn.de/shop/Edision
     

Diese Seite empfehlen