1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche einstellungen??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von alexkr16, 5. Juli 2009.

  1. alexkr16

    alexkr16 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey
    ich habe mir einen Toshiba 42" av 50 series LCD gekauft und wollte mal fragen welche einstellungen die besten dafür sind. ist nämlich ein bisschen unscharf. sitze ca. 3,5 meter weg.

    Panelhelligkeit:
    Kontrast:
    Helligkeit:
    Farbe:
    Schärfe:
    Schwarzanpassung:
    MPEG Rauschreduzierung
    DNR:
    Farbtemperatur:

    danke im voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: welche einstellungen??

    mit was "befütterst" Du denn den TV?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.906
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: welche einstellungen??

    Die Werte des Toshiba 42 RV 635 D sind in der aktuellen "Video" veröffentlicht.
     

Diese Seite empfehlen