1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Einstellungen und sachen kann ich eigentlich von einem Image alles sichern ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 20. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Ich wollte mal fragn was für einstellungen und Sachen ich eigentlich von meinem Image sichern kann ! das wenn ich mal neuflashen muss ich das wieder hab ?? Oder wenn z.b. wie bei JTG ein neues Komplettimage rauskommt !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Einstellungen und sachen kann ich eigentlich von einem Image alles sichern ?

    Mach doch ein Backup dann sind alle Enstellungen gesichert. Wenn Du aber Einstellungen in ein anderes Image übernehmen willst, dann ist das nicht gesagt ob das so auch Unterstützt wird.
    Gruß Gorcon
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Welche Einstellungen und sachen kann ich eigentlich von einem Image alles sichern ?

    Ich hab fast alle Einstellungen speichern können, bis auf den Audioplayer und Bildbetrachter, da mußte ich die Ordner erneut mounten !!!

    Der Rest ist Speicherbar, vor allem die Kanäle, was die meiste Zeit kostet. (Finde ich) Dazu habe ich jetzt erst mal wieder den avia600vb028 drauf gezogen und den avia600vb022 runtergeschmissen. Bisher Stabil obwohl ich alle Treiber an habe !!!

    Leider muß man, das neue JTG wenn man den Snap vom 16.06 aufgespielt hat, komplett Flashen !!! Da anscheinend ein kleiner Fehler beim Snap vom 16.06 dabei war !!!

    Aber wie gesagt bisher läuft das Image sehr Stabil seit ca. 8 Stunden bei mir !!!

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Welche Einstellungen und sachen kann ich eigentlich von einem Image alles sichern ?

    @gorcon das ist mir klar mit dem backup aber mir gehts darum wenn ich ein neues image draufflashe ! aber wenn das soviel stres ist die einstellungen zu sichern dann gb ich sie lieber immer wieder ein (kommt ja nicht so oft vor das sie ein neues komplettimage rausbringen) ! Neues JTG läuft bis jetzt auch stabil !
     
  5. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Welche Einstellungen und sachen kann ich eigentlich von einem Image alles sichern ?

    Danke Essu !! hört sich nicht schlecht an ! werde ich heute abend gegen später mal genauer durchlesen und austesten !! :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Einstellungen und sachen kann ich eigentlich von einem Image alles sichern ?

    Übrigens was ich bis jetzt auch nicht wusste, bei der camd2 brauchen die Rechte nicht gesetzt werden das macht die start_neutrino schon.
    Ob das beim yadi auch geht bin ich überfragt, beim JtG gehts jedendfalls.
    Gruß Gorcon
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Welche Einstellungen und sachen kann ich eigentlich von einem Image alles sichern ?

    hhmm ist auch gut zu wissen !! vorallem für newbies dann !
     

Diese Seite empfehlen