1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Einstellungen im 4.7SE für neue Karte S01?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kugelfisch, 13. Oktober 2003.

  1. Kugelfisch

    Kugelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Meine S01 Karte habe ich versucht im 4.7SE freizuschalten, ging aber nicht. Also die dbox1 wieder aus dem Keller geholt, Karte rein und sofort war es hell. Dann wieder ins 4.7 und es war ebenfalls hell. Aber leider ist es nach 2 tagen im 4.7 wieder dunkel und ich muss mit der dbox wieder ne Freischaltung machen. Das nervt wohl tierisch.
    Weiss jemand, welche Parameter im Modul eingestellt werden müssen (ECM, EMM), damit ein Update auch mit dem Modul klappt?

    Vielen Dank.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. WalterBar

    WalterBar Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Zumindestens meine S02 geht seit der Umstellung auf getunneltes Nagra (Premiere Goldstar) überhaupt nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen