1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Einstellungen für LCD TV + DVBT BOX ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von rtk, 14. Juni 2006.

  1. rtk

    rtk Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe jetzt meinen samsung hdtv lcd 68er an eine DVBT-Box (berlin) angeschlossen. Hat jemand Tipps für Qualitative Verbesserungen? Habe jetzt auf der DVBTBox 16:9 eingestellt, auf dem TV "Panorama" - So sieht es nicht zu verzerrt aus. Was aber ist mit anderen Einstellungen wie RGB, CVBS (??) PAL I, Pal B/DK ... hat jemand Tipps was man hier nehmen sollte und wo ich vielleicht noch was rausholen kann.

    Gibts eigentlich schon HDTV-DVDs und braucht man da nen speziellen DVD-Spieler?

    danke euch

    rtk:winken:
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: Welche Einstellungen für LCD TV + DVBT BOX ?

    hi
    schliese ihn an den scartanschluss an der für rgb ausgelegt ist an. für den rest der einstellung kann ich dir die peter finzel dvd empfehlen.
    mfg
     
  3. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: Welche Einstellungen für LCD TV + DVBT BOX ?

    Vereinzelt gibt es die HD-DVDs (importe aus den USA bei eBay) schon aber dafür braucht man nen speziellen DVD-Player. Aber die sollen nicht so gut sein und ziemlich teuer dazu.
     

Diese Seite empfehlen