1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB2000-Version ist die Beste???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gordon Shumway, 2. Mai 2002.

  1. Gordon Shumway

    Gordon Shumway Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi

    Habe mir eine 2. D-Box1 gekauft und möchte mir diese umbauen lassen (Speicher-Erweiterung + Dolby-Digital-Ausgang) sowie die Software DVB2000 aufspielen lassen.
    Nun hab ich aber schon von Problemen mit verschiedenen Versionen von DVB2000 gehört.
    So soll die neueste Version irgendwelche Probleme mit Dolby-Digital haben. Kann das wer bestätigen und welche Version ist eurer Meinung nach die Beste?
    Ich bin übrigens Premiere-Abonnent und möchte nur meine Mietbox nicht verändern.
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Meiner Meinung nach ist die beste Version die Beta6. Es gibt zwar mit der Beta8 noch eine neuere Version, aber die macht noch Probleme mit SCSI.
    Wünsch Dir viel Spaß mit DVB2000, ich wette daß Du Dir bald auch die Mietbox mit dieser Soft ausstatten läßt.

    Gruß

    Papageno

    PS: Verwende die Suchfunktion und Du wirst zahlreiche Beiträge und Tips zur DVB2000 finden

    <small>[ 02. Mai 2002, 23:17: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     

Diese Seite empfehlen