1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-T Karte für Nootebook?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Leon11, 9. April 2005.

1. Leon11

Leon11 Neuling

Technisches Equipment:
    Hyundai HSS 850 HCI,Nokia Box 1, 2 Philips DVD R 890/990.
    Anzeige
    Hallo,ich möchte mir in nächster Zeit eine DVB-T Karte kaufen,aber welche?Ich habe ein IBM T 30 mit Win Professional.Raum Berlin.Könnt ihr mir Tips geben?,welche gutlaufen?,im Internet wurde ich nicht richtig fündig,
    Vielen Dank,

2. Christian 25

Christian 25 Neuling

AW: Welche DVB-T Karte für Nootebook?

Hallo,
    Ich suche auch eine aber bisher hat komischwerweise niemand darauf geantwortet.

MFG
    Christian

3. Leon11

Leon11 Neuling

Technisches Equipment:
    Hyundai HSS 850 HCI,Nokia Box 1, 2 Philips DVD R 890/990.

Hallo,ich möchte nur gelegentlich mal Fernsehen-nichts aufnehmen-bei günstiger.de wird eine Karte von Typhoon angeboten etwa 84 €-hat aber schlechte bewertungen,deshalb wollte ich hier im Forum wissen,ob jemand was empfehlen kann?Habe heute einen ähnlichen Eintrag gefunden-Forumleser verweisen auf andere Seiten+meinen:Kannste vergessen?Hat denn niemand solch eine DVB-T PCMCIA Karte?

4. Christian 25

Christian 25 Neuling

Kann denn hier nicht mal bitte jemand antworten???

5. dhw

dhw Neuling

Die einzig brauchbare Karte ist m.E. die (etwas teurere) vom SATELCO EasyWatch
    MobilSet. Allerdings vollbringt auch sie keine "Wunder". Ohne Antennenanschluß (Haus-, Kabel-, u.s.w. geht fast nix). "Überallfernsehen" ist eben ein (schlechter) Witz!

6. prindschipessa

prindschipessa Neuling

Technisches Equipment:
    Artec T1
    KNC One

Also, zum einfach nur mal fernsehen, hat die Artec T1 ne gute Bildqualität und ist recht einfach zum bedienen. Sie findet innerhalb kurzer Zeit alle verfügbaren Sender und die "Umschaltzeit" ist auch gering. Ich hab so meine Probleme mit dem Aufnehmen, aber das dürfte dich ja dann nicht interessieren. Ziemlich Baugleich ist auch die von Twinhan.

Zu anderen USB-Boxen kann ich dir nicht viel erzählen, da ich damit keine Erfahrungen hab.

Diese Seite empfehlen