1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-T Box mit USB-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von reetdach, 14. Juni 2004.

  1. reetdach

    reetdach Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    habe leider über die Suche nichts wirklich Brauchbares gefunden... hoffe nun, dass ich in diesem Unterforum richtig gelandet bin.
    Ich wohne nicht weit von der Innenstadt Hannovers entfernt und würde gerne über die Dachantenne unseres Hauses digitales Fernsehen empfangen und auf meinem Fernseher angucken. Am besten wäre eine Box mit USB-Anschluss, mit der ich mit meinem PC gleich Videos aufnehmen kann. Gestern hat mir ein Kumpel dafür eine Box von Hauppauge empfohlen (kostet 150 ?, leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr, könnte aber die DEC 2000 sein). Er meinte, dass es da keine Alternative gäbe. Stimmt das? Für mich ist auch wichtig, dass die Box nicht allzu teuer ist.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    bis dann
    reetdach
     

Diese Seite empfehlen