1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-S karte ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fishbonezory, 18. Mai 2005.

  1. fishbonezory

    fishbonezory Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Welche dvb s karte würdet ihr mir empfehlen ????
     
  2. M.D.O.

    M.D.O. Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Welche DVB-S karte ???

    Hallo,

    ich habe ein FireDTV DVBS-CI von www.digital-everywhere.com und ich muß gestehen, ich bin mächtig zufrieden damit. Das Gerät wird über Firewire mit dem PC verbunden (d.h. externes Gerät), unterstützt HDTV und hat einen CI Slot für verschlüsselte Sender. Die mitgelieferte Software MyTheatre ermöglicht Programmaufzeichung, Timeshift, abspeielen von DVDs und Teletext.

    HDTV habe ich mit Euro1080 und ProsiebenHD getestet. Die HD-Bildqualität ist überwältigend!! Die Größe eines aufgezeichneten Filmes ebenso(Spiderman ~21GB)! Zu meiner Überraschung funktioniert FireDTV auch mit meinem Premiere-ABO (CAM+Smartcard) tadellos!

    Ich bin super zufrieden mit meinem FireDTV S-CI und kann es nur weiterempfehlen!

    ----------------------------------------------------------------
    Intel Pentium 2.6GHz, 512MB RAM, FX5600XT, 80GB Festplatte (Angesichts HDTV könnte Sie größer sein :))
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Welche DVB-S karte ???

    Ich empfehle die Hauppauge PCI-Karten. Vorallem wenn man nicht unbedingt mit einer Firewire-Schnittstelle ausgestattet ist. Für diese Karten gibt es auch die meiste alternative Software.
     

Diese Seite empfehlen