1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-S Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DerGast, 8. Juni 2004.

  1. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Anzeige
    Hi,
    welche DVB-S Karte soll ich mir holen?
    Bis jetzt habe ich die Technisat Skystar2 ins Auge gefasst, ich habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass die nicht mit AMD-Prozessoren läuft.
    -Stimmt das?
    -Wird gute Software mitgeliefert, mit der ich auch aufnehmen kann und zeitversetzt sehen kann?
    -würdet ihr mir was anderes empfehlen?


    Vielleicht haben ein paar diesen Text schon auf Tvmatrix.de gelesen, dort habe ich aber noch keine Antwort bekommen.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nein!

    Ich würde gleich die Vollversion vom DVBViewer einsetzen. Die 15 € ist die Soft mehr als wert.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen