1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-S Karte mit CI kann die Technisat Multytenne schalten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 7. Mai 2006.

  1. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Anzeige
    Welche DVB-S Karte mit CI kann die Technisat Multytenne per DiSEqC schalten? Ich hab ne Skystar 2S PCI Rev 2.6 und die kann es .Ich möchte jedoch eine Karte mit CI Schacht haben für mein Alphacrypt TC Modul. Hat jemand Erfahrung mit einer DVB-S Karte mit CI und der Multytenne von Technisat? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Siegfried :confused:
     

Diese Seite empfehlen