1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-S Karte mit CI für Alphacrypt Light?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Daniel-T, 11. August 2005.

  1. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo... nachdem mich meine Twinhan jetzt definitiv >ARSCHLECKEN!<
    ... kann [​IMG] [​IMG] (ich pack es nicht)...

    Bin ich wohl wieder auf der Suche nach einer PCI, es könnte ruhig auch eine USB-Karte sein, DVB-S KARTE MIT CI-Modul!

    Falls jemand ein gutes Produkt kennt, wär ich euch verbunden mir dies hiermit mitzuteilen!
    Es sollte absolut problemlos HDTV 1080(Zeilen) darstellen können, und das Common Interface sollte zu mindest mit Alphacrypt light klarkommen (sonst bringt meine AC Light und die Premiere-Karte nix).
    Diesmal bin ich auf der Suche nach sehr guter Qualität - das heißt es kann ruhig um die EUR 200,00 kosten - solange es total genial ohne irgendeinem Sch [​IMG] ß läuft.

    Für jegliche Hinweise bin ich dankbar...! Wenn ihr ein gutes Produkt kennt, sagt bitte Bescheid,... Wenn ihr selbst Händler seid wie zB www_dvbshop_net , der mir ja auch schon mitgeteilt hat, wie toll das mit Twinhan-Produkten abläuft, dann könntet ihr ein Geschäft wittern :) :) :)

    Ich will einfach eine Karte - die FUNKTIONIERT. Mir ist inzwischen egal ob 100 Euro oder 200 Euro - Sie hat zu FUNKTIONIEREN (-> die Karte :) )!!!!
    Ich würde mich auch für USB-Boxen sehr interessieren, ich bin sicher hier gibt es mehr als nur vercierte Technik-"Freaks" die mir mit gutem Rat weiter helfen können.

    HDTV 1080(halbzeilen) sollte es können

    ein Common Interface (oder zwei) das mit AlphaCrypt Light arbeitet

    Am WICHTIGSTEN:

    Ein Extrem gutes Emfpangsteil, dass nicht abkackt wie bei
    der TWINHAN und nur 30-45% Signalstärke und -Qualität bringt
    (OBWOHL der Satspiegel von einem Techniker mit Digitalempfänger auf Höchstpegel ausgerichtet wurde und ich 85%-98% Pegel bei den "normalen Receivern bekomme")

    Wenn jemand einfach von einer Hammer-DVB-S Karte mit CI weiß (oder Händler ist und es selbst anbietet, und nach Österreich exportiert), könnte mir hier jetzt mit Informationen weiterhelfen!

    Danke im Voraus! vbmenu_register("postmenu_909078", true);


    Verdammte Twinhan... was für eine Entäuschung [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welche DVB-S Karte mit CI für Alphacrypt Light?

    Also ich hab ne Haupauge WinTvNova-CI und bin damit zufrieden. Die läuft problemlos mit AC light. ... und HDTV läuft auch ohne Probleme
     
  3. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche DVB-S Karte mit CI für Alphacrypt Light?

    cool! weißt du ca den Preis der karte, damit ich mir ein bild machen kann wieviel ich ausgeben müsste dafür...

    danke für die info!
     
  4. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche DVB-S Karte mit CI für Alphacrypt Light?

    Endlich hab ich eine (zwar nich zu günstige) Karte die mich interessiert:
    Die Hauppauge DEC3000-S verfügt über Common Interface und hat ziemlich fiele Fähigkeiten die ich mir von so einer Karte gewünscht habe. Allerdings möchte ich mir nichts mehr allzuschnell kaufen bevor ich mich informiert habe...

    Hat die Karte... eigentlich USB-Box Probleme zB mit HDTV-Darstellung, Common Interface Probleme zB mit Alphacrypt Light Cams?
    Wie gut oder schlecht ist sie in der Praxis...!

    Wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte oder ein Abraten, das wäre sehr freundlich.
     
  5. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche DVB-S Karte mit CI für Alphacrypt Light?

    "f"iele... i mean viele... ;) egal es ist 00:31 :))))
     
  6. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche DVB-S Karte mit CI für Alphacrypt Light?

    Hab jetzt gelesen die DEC3000-S kann kein HDTV darstellen und auch kein AC3 ausgeben... stimmt das?

    Oida es gibt soviel Karten und USBBoxen, wobei mir USBBoxen lieber sind, aber irgendwie hab ich nur noch Kopf schmerzen...

    irgendwoher muss man doch
    eine USB Box herbekommen
    die HDTV darstellen kann
    einen CI-Schacht hat
    Timeshift Funktion
    und einen gutes Signal liefert

    H I L F E E E E E E E E E E E ! ! ! ! !
     
  7. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche DVB-S Karte mit CI für Alphacrypt Light?

    Manchmal muss man im Forum nur weiterlesel LOL:
    FireWire DVB-S Karte mit CI "FireDTV" endlich weiß ich was ich kaufen möchte
    nur der Preis is für eine ..."PC-Receiver-Box" bissl happig...

    morgen kaufen müssen!!!

    übrigens... wer braucht eine 2 Tage alte Twinhan?