1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-S (Budget) Karte für HTPC nutzen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Yoshi, 10. August 2004.

  1. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich möchte gerne meinen PC in eine HomeTheatrePC verwandeln und suche nun eine günstige DVB-S Karte mit der sich das realisieren lässt. Wichtig ist für mich, dass die Karte 100% mit TVcentral von Sceneo zusammenarbeitet. Ich habe nämlich gelesen, dass einige Karten mit dem Vorgänger myHTPC nicht 100% arbeiten. Es funktionieren scheinbar mit den Budget-Karten die EPG-Funktionen nicht richtig. Das scheint aber so, als würde das bei der nachfolge Software TVcentral nicht mehr der Fall sein, weil dort fast alle Budget-Karten aufgelistet sind und zu 100% funktionieren sollen. Ich liebäugele ja mit der DVB-s+ von KNC One. Spricht etwas dagegen, diese Karte zu kaufen, oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?

    cu Yoshi !
     

Diese Seite empfehlen