1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-C Karte brauche ich ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bob.ruhny, 24. September 2006.

  1. bob.ruhny

    bob.ruhny Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe vor mir eine DVB-c Karte zu holen und mir schon ein paar rausgesucht bin mir nur nicht sicher wie die von der Quali so sind. Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche von denen zu empfehlen ist:
    • SATELCO Easy Watch PCI Technisat Cablestar2 PCI
    • Technisat Cablestar2 PCI
    • Technotrend Premium C-2300 Hybrid
    • Technotrend Budget C-1500
    • Hauppauge WinTV Nexus-CA
    Oder vielleicht eine ganz andere?

    Danke schonmal !!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: Welche DVB-C Karte brauche ich ??

    Hi,

    ich nutze die Technotrend Premium C-2100, der fehlt nur die Fähigkeit analoges Fernsehen zu empfangen und habe damit bisher nie Probleme gehabt.
    Mit einem kleinen Adapter kannste dort auch RGB-Signale und den S/PDIF-Out abgreifen und hast so beinahe die Features einer STB.
     

Diese Seite empfehlen