1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 19. April 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Ein Nadeldrucker brauch nicht zwangsläufig Endlospapier! Da stecke ich das normale Papier rein, was ich für JEDEN Drucker verwende. Stinknormales Druckerpapier! Nix besonderes!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Und bei jedem dritten Blatt...Fehleinzug...Error! :LOL:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Ach, ich erinnere mich noch... Die etwas besseren Nadeldrucker konnten wechselweise mit Endlos- und Einzelblattpapier genutzt werden und hatten eine "Paper Park"-Funktion, bei der das Endlospapier zurück gezogen wurde, so dass es aus der Druckwalze raus war. Dann konnte man Einzelblätter einlegen. Und wenn man wieder aufs Endlospapier wollte, hat er es einfach wieder eingezogen. Fand ich damals echt cool.

    Ich hatte einen Fujitsu DL1100, bei dem die Farboption gerade mal 50 DM Aufpreis gekostet hat. Allerdings muss ich sagen, dass meine ersten Farbdrucke dann am Ende doch eine herbe Enttäuschung waren.

    [​IMG]
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Streber!
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Nö, das Problem hatte ich NIE! Der seitliche Einzug war manchmal etwas zu eng geraten, aber Fehler gabs nie! Er hat immer gedruckt!

    Ich habe auch noch einen EPSON-Farbdrucker rumstehn. Riesen Teil und sauschwer! Gibts sogar noch Farbbänder für. Die Auflösung ist allerdings niedriger als bei dem s/w-Nadeldrucker. Letzterer hat allerdings auch 24 Nadeln und schafft maximal 300dpi. Fürn Nadeldrucker schon nicht schlecht. Der Farbdrucker hat nur 9 Nadeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Woher weißt Du das? Falls Du das nicht im Forum veranten willst - bitte eine Private Nachricht an. - Ich verate nichts -
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Habe mir gestern jetzt dem Canon MG5350 geholt.

    Muss der bei Betriebssystem Windows XP der MG 5350 über CD installiert werden? Bei Windows XP wurde einige Geräte automatisch sofort annerkannt!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Dann mach mal die Gummiwalzen richtig sauber, dann klappt es auch wieder mit dem Papiereinzug.;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Ja.