1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 19. April 2013.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da mein Canon-Drucker IP4700 bald defekt geht.

    Siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...non-ip4700-tintenfangbehaelter-bald-voll.html

    Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Gar keinen! Alle *******! Im Ernst...wir sind erst letztens mal wieder enttäuscht worden. Der neue Brother-Drucker verweigert das Drucken, nur weil EINE von VIER Patronen leer ist. Wohlgemerkt eine von den BUNTEN! Warum also lässt er mich nicht wenigstens in SCHWARZ drucken?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Wieviel druckst Du denn? Lohnt sich der Kauf oder ist es günstiger, in einen Copyshop zu gehen?

    Ansonsten sind alle gleich schlecht. Oder gut. Von den Treibern und deren parasitärer Infestition in den Computer ist Canon am wenigsten schlimm und HP müßte die Klassifikation Malware tragen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Letzte Woche hat sich mein 12 Jahre alter Canon auch verabschiedet. Soviel zum Thema "geplante Obsoleszenz".

    Hab mir jetzt den iP7250 geholt. Macht einen guten Eindruck. Sollte der die Grätsche machen, schmeiße ich nur 60 Euro weg. So viel hatte mich vor ein paar Jahren ein neuer Druckkopf für meinen alten gekostet.

    Nebenbei: Ich finde es grausam, dass es kaum noch Drucker ohne integrierten Scanner gibt. Ich hab einen Scanner, ich brauche nicht noch einen.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Ich bin bisher mit Canon gut gefahren. Letztes Jahr hat mein alter Inkjet (gekauft 1992, der konnte noch Endlospapier!) bei meinem Vater den Geist aufgegeben. Ich habe seit über 10 Jahren einen S500, den ich allerdings nur sehr gelegentlich benutze. Beruflich drucke ich mit Festtinte (Xerox), das ist aber nichts für Gelegenheitsdrucker.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Der iP7250 ist gut. Das Einzige an was ich mich gewöhnen musste waren die zwei Papierkassetten. Bei den Vorgängermodellen habe ich die Sonderformate oder Fotopapiere immer oben eingelegt. Jetzt muss es in die obere der beiden Papierkassetten.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Nicht immer.
    Mein HP Laser-Jet6L wird jetzt 13 oder 14, druckt wie am ersten Tag, rennt mit einer Tonerfüllung gute 3200 Seiten. Und! der Treiber gehört zur Standardausrüstung bei fast jedem OS rund um den Globus.
    So etwas bezeichnete man früher mit Begriffen, wie Friedensware.:)
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    In HP-Druckern steckt Canon-Hardware drin.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Ich hab hier auch noch nen altem HP rumstehn, eben weil der BROTHER nicht drucken will. Aber der HP druckt nur noch in s/w und auch das nicht mehr richtig! Wenn HP, dann den alten DESKJET 500. Der war noch robust. Oder am besten einen Nadeldrucker! Die drucken immer. Nur halt keine Bilder. Ich hab noch zur Not nen alten EPSON LQ-400 als Reserve! Bräuchte ich für den jetzigen PC allerdings ein Adapterkabel für. Der hat keinen Parallelport mehr!
     

Diese Seite empfehlen