1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DL-Rohlinge für Mini Blu Ray??

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von travelland, 8. August 2008.

  1. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Anzeige
    Hallo, wollte mal fragen welche DL-Rohlinge ihr für eure Mini Blu Ray's benutzt?
    Ich habe bis jetzt welche von Intenso und Verbatim (beides +R DL) benutzt, bin aber erstaunt wie laut die Rohlinhe in der Playstation 3 sind (Rotationsgeräusche).

    Welche Erfahrungen habt ihr?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche DL-Rohlinge für Mini Blu Ray??

    Das liegt dann aber nicht am Rohling sondern an der PS3 selbst.

    Ich nutze die Rohlinge von Verbatim (bedruckbar) und kann keine Lautstärkeunterschiede zu anderen Datenträgern feststellen, egal ob Original DVD oder andere beschreibbare Rohlinge.
    Nur wenn der Rohling sich schlecht lesesn lässt wird die Lesegeschwindigkeit herabgesetzt (So ist es jedenfalls in allen PC DVD-Laufwerken).

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen