1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche (Digital) Tv Karte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Graue Eminenz, 11. Dezember 2004.

  1. Graue Eminenz

    Graue Eminenz Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte mir eine DVB-S Karte für meinen PC kaufen. Die Karte muss nicht zwingend einen MPEG2 Encoder besitzen. Häufig lese ich über die Terratec Cinergy 1200 DVB-S oder die Hauppauge Nova.

    Habt ihr einen wertvollen Tipp für mich?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Welche (Digital) Tv Karte?

    Wenn du noch Fragen zur TerraTec Cinergy 1200 DB-S hast kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. Auf unserer Homepage findest du ja schon die wichtigsten Infos zu dieser Karte. Um einen Eindruck von der mitgelieferten Software zu bekommen würde ich einen Blick ins Handbuch empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen