1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DigiBox (am besten Sky+ oder HD) mit gutem Tuner?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 7. Dezember 2007.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für einen Freund ne DigiBox. Da er in Nürnberg wohnt und am liebsten auch die 2D Sender mit einer 90er Antenne empfangen würde sollte die Box nen guten Tuner haben.

    Aus Gründen der Zukunftssicherheit denke ich aber es sollte schon mindestens ne Sky+ Box oder gleich ne HD Digibox sein!

    Oder haben die alle nicht so gute Tuner wie einige "normale" Sky Boxen?

    Vielen Dank schomal für Eure Tipps auch im Namen meines Freundes!

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen