1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DBOX habe ich ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SliZeR, 14. Januar 2004.

  1. SliZeR

    SliZeR Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Münsingen
    Anzeige
    Sorry bin super Neu auf dem Gebiet und bei den Programmen um Neutrino drauf zu hauen wollen die immer den Typ der Box wissen, es ist eine SAGEM aber woran erkenn ich ob es eine 1 fach oder 2 fache ist ? es hat 2 kartenschächte das ist das einzige wovon ich es evtl. ableiten könnte ...

    Könnte mir dann evtl. jemand nen Link geben wie ich die Box in den Debug Modus bekomme ich finde auf den ganzen Sites nirgens eine Detailierte Anleitung für den Debug modus für Sagem Dboxen ..

    Vielen Vielen Dank !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann schau doch mal ins F.A.Q.. winken
    Zu Deiner Frage ob es eine 1x oder 2xI/A ist: Aufscharauben musst Du die Box sowieso. Dann siehst Du wieviel FlashChips es sind.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen