1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Dbox 2?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von C4sp3r, 12. Dezember 2006.

  1. C4sp3r

    C4sp3r Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hoi Leute,
    langsam wird es zeit für mich einen Reciever zu kaufen. Ich dachte anfangs and die Dbox 2 von Nokia, bin mir aber momentan nicht mehr so sicher. Also ich möchte auf jeden Fall Linux auf meine dbox machen.
    Preis: Nicht mehr als 160€;
    RJ45 muss sein;
    Ich nehme gerne andere Vorschläge einer Dbox von euch an.

    Falls ihr noch weitere Informationen braucht, fragt mich einfach.

    Danke schonmal im Voraus!

    MFG
    C4sp3r
     
  2. C4sp3r

    C4sp3r Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche Dbox 2?

    Hat keiner nen gescheiten Vorschlag für mich?? :winken:
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Welche Dbox 2?

    solltest vielleicht mal den schritt ins dbox-forum wagen
     

Diese Seite empfehlen