1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Didi-2000, 16. Januar 2006.

  1. Didi-2000

    Didi-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hi,
    nachdem ich meinen VDR versionstechnisch endlich wieder aktuell habe, möchte ich Euro 1080 bei KabelBW zu Testzwecken aufnehmen.
    Es klappt ... leider nur ohne Ton :(
    Ich vermute mal, dass meine channels.conf Daten nicht ganz korrekt sind.

    Ich habe folgende Daten benutzt:
    Euro1080 HD-1;Euro1080:666000:M64:C:6900:308:0:0:1:1081:61441:221:0
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

    hat neue Daten, brauchst nen Suchlauf.
     
  3. Didi-2000

    Didi-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

    leider sind meine Daten ausm aktuellen Suchlauf ... ;)
    ich vermute mal, ich bräuchte nur die richtige audio-pid
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

    der Sender ist auch zeitweise verschlüsselt, hoffe das weißt du.
     
  5. Didi-2000

    Didi-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

    ja klar, das hab ich schon gehört, ich hab aber defintiv ein unverschlüsseltes bild aufgenommen ... und wenn ich meine kanalinfos so anschaue steht da genau bei der audiopid ne 0
     
  6. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

    Hallo

    Die senden nur noch AC-3 irgendwie nach anderer Norm :eek: . Da ist kein AC-3-Descriptor drin. Pid ist 257.

    Zumindest ist es auf 23,5° O so.

    Jens
     
  7. Didi-2000

    Didi-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

    Danke, ich versuchs mal damit
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

    das habe ich auch oft an meiner tv karte. ich scna einfach wieder neu und es geht :)
     
  9. Didi-2000

    Didi-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Welche Daten hat Euro 1080 HD1 bei KabelBW?

    shit ... klappte leider nicht :confused:
    hat noch jemand vielleicht andere Zahlen, die passen könnten?
     

Diese Seite empfehlen